Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr Birkenstocks am liebsten getragen?
#13
(22.10.2021, 10:50)Birki89 Wrote: Ist ja schon einiges an Meinungen zusammengekommen, was ich sehr schön und auch interessant finde Smile Daher gerne mehr!

Nun gebe ich mal meinen Senf dazu…
Freue mich persönlich auch über jede Birkisichtung, gerne in barfuß und in richtigen Sandalen.

Besonders gefallen mir hübsche weibliche Füße in Birkenstock, gerne mit schönem Kleid oder Rock kombiniert Smile Das Highlight wäre dann aber für mich noch getragen mit (am besten schwarzen) Nylons oder Nylonstrumpfhose. Und bestens noch einem Modell wie Palma, Bali oder Chania Wink
Ja, hübsche Frauenfüße mag ich auch gerne in Birkenstock oder auch in anderen Sandalen sehen. Sie müssen aber flach sein, mag keine Absätze. Am liebsten barfuß, so trage ich sie auch meistens. Aber zur langen Hose und jetzt im Herbst auch mit Socken. 

Verstehe gar nicht, warum das immer als No Go geschehen wird. Früher (80er) war es völlig normal mit Socken und Sandalen zu laufen. Auch bei Damen mit Nylons und Sandalen war früher normal. Es galt sogar als unschick, wenn Frauen in Abendkleidern und nackten Beinen zu einer Party erschienen. Heute dagegen dürfen Frauen nur noch barfuss in offenen Schuhen im Abendkleid erscheinen. Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht? Dabei gibt es so schöne Nylons, z. B. in Netzoptik. Sieht prima mit offenen Schuhen aus.
Reply


Messages In This Thread
RE: Wie seht ihr Birkenstocks am liebsten getragen? - by Birkibärchen - 04.11.2021, 10:40
RE: Wie seht ihr Birkenstocks am liebsten getragen? - by Birkenfan - 19.02.2022, 13:11

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)