Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Modelle sind dieses Jahr im Trend?
#1
Hallo zusammen :Smile

Welche Birkis seht Ihr gerade am meisten bei anderen? Also ich sehe am häufigsten noch Arizona. Am 2. meisten tragen die Leute Madrid und Gizeh. Ab und an sehe ich auch mal Mayari :Smile

Liebe Grüße
Reply
#2
Hallo sjoeren98,
ich war heute im Touristenmagnet Dangast an der Nordseeküste - dort herrschte eine recht hohe Birkenstockdichte:
- Bei den Mädels war das Modell Gizeh in allen Farbvariationen eindeutig am häufigsten zu sehen. Ansonsten die Modelle Madrid und Arizona sowie Betula Energy. Zudem einige wenige Floridas und Mayaris und jeweils einmal Yaras und Kairos.
- Bei den Herren der Schöpfung gab es fast ausschließlich Arizonas - die Ausnahme war ich in meinen Kairos.
LG
Björn
Reply
#3
Gude,
Ganz klar Gizeh, Madrid, und Mayari.
Ich selbst habe gestern meine neuen Gizeh in Marygold bekommen.
Knalliges Orange Lack.
Grüße vom Scholli
Reply
#4
Update: 2021 - (Aus meiner sicht)  Big Grin

1. Gizeh 

2. Arizona 

3. Madrid


Florida, Boston und Mayari leider viel zu selten! Smile


LG
Reply
#5
Aus meiner Sicht:

1. Arizona
2. Gizeh
3. Boston

Mayaris kamen dieses Jahr auch schon viel öfter vor!
Reply
#6
Aus meinen Sichtungen und Beobachtungen heraus würde ich sagen 
1. Arizona 
2. Gizeh 
3. Madrid 
4. Boston 
und ab und an mal ein paar Mayari
Reply
#7
Würde sagen Arizona sind im vergleich am beliebtesten. Kann ich gut verstehen. Trage sie selbst sehr gerne und habe verschiedene Farben und materialien. 

LG Smile
Reply
#8
Interessant. Arizona mag ich zwar nicht am liebsten, trage sie aber am liebsten, so widersprüchlich das auch klingt Rolleyes . Tatsächlich mag ich Mayari und Ramses lieber.
Reply
#9
(02.01.2022, 09:31)Maya Wrote: Interessant. Arizona mag ich zwar nicht am liebsten, trage sie aber am liebsten, so widersprüchlich das auch klingt Rolleyes . Tatsächlich mag ich Mayari und Ramses lieber.

Mayari finde ich auch echt klasse! mag das mit der schlaufe vorne am großen Zeh ganz gerne. Ist auch ein echt tolles gefühl beim laufen Smile

LG
Reply
#10
Ja, die Schlaufe mag ich auch sehr. Was die beliebtesten Modelle des Jahres angeht, waren meine häufigsten Sichtungen
1. Gizeh
2. Gizeh
3. Gizeh
Beim weiblichen Geschlecht dann auch häufiger Madrid, seltener Mayari und bei uns Kerlen bestenfalls Arizona oder Badelatschen. No-Name-Trekkingsandalen zähle ich nicht mit.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)