Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumteilnehmer männlich oder weiblich?
#1
Hallo Leute. 

Woran erkenne ich hier im Forum, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt? Im alten Forum konnte man sich das Profil ansehen, hier habe ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden. 

Ich finde es interessant zu wissen, wie geschlechterspezifisch über bestimmte Themen gedacht und geschrieben werden.

Gruß 
Birkibärchen (männlich)
Reply
#2
Ob es sich um einen männlichen oder weiblichen Forumsteilnehmer sieht man in den Profildaten, wenn es eingetragen ist.

Leider beschränken sich hier einige Forumsteilnehmer auf diese Einstellung. Sad

Bei dieser Gelegenheit wäre es von allen sehr cool, das Profil zu erweitern
(welche Birki habt ihr, Größe, etc., wo kommt ihr her).

Ich bin auch männlich.

Liebe Grüße
Oslofan
Reply
#3
(12.12.2021, 11:26)Oslofan Wrote: Ob es sich um einen männlichen oder weiblichen Forumsteilnehmer sieht man in den Profildaten, wenn es eingetragen ist.

Leider beschränken sich hier einige Forumsteilnehmer auf diese Einstellung. Sad

Bei dieser Gelegenheit wäre es von allen sehr cool, das Profil zu erweitern
(welche Birki habt ihr, Größe, etc., wo kommt ihr her).

Ich bin auch männlich.

Liebe Grüße
Oslofan
Und wo kann ich die Profildaten einsehen? Wenn ich den Namen anklicke, passiert nix.
Reply
#4
Das geht leider nur über PC.
Am Handy geht es nicht.

Ist halt so. 

LG Oslofan
Reply
#5
Am Handy gehts mit den meisten Browsern auch, man muss die Seite als Desktop (PC) -Version neu laden
Reply
#6
Guten Morgen,

ich hatte letztens den guten Tipp bekommen, im jeweiligen Profil das Handy einmal um 90 Grad zu drehen (natürlich darf dann die Funktion „Bildschirm drehen“ nicht deaktiv sein). Dann sieht man tatsächlich alle Infos aus dem Profil.

Gruß, Birki89
Reply
#7
(13.12.2021, 09:14)Birki89 Wrote: Guten Morgen,

ich hatte letztens den guten Tipp bekommen, im jeweiligen Profil das Handy einmal um 90 Grad zu drehen (natürlich darf dann die Funktion „Bildschirm drehen“ nicht deaktiv sein). Dann sieht man tatsächlich alle Infos aus dem Profil.

Gruß, Birki89

Genau so ist es, Autodrehen an.
In diesem Forum braucht man diese Funktion tatsächlich nur um das jeweilige Profil sehen zu können, oder das eigene bearbeiten zu können.
Bin ein 95% Smartphone Nutzer.
LG
Stefan Wink
Reply
#8
(13.12.2021, 20:22)Stebi_feet Wrote:
(13.12.2021, 09:14)Birki89 Wrote: Guten Morgen,

ich hatte letztens den guten Tipp bekommen, im jeweiligen Profil das Handy einmal um 90 Grad zu drehen (natürlich darf dann die Funktion „Bildschirm drehen“ nicht deaktiv sein). Dann sieht man tatsächlich alle Infos aus dem Profil.

Gruß, Birki89

Genau so ist es, Autodrehen an.
In diesem Forum braucht man diese Funktion tatsächlich nur um das jeweilige Profil sehen zu können, oder das eigene bearbeiten zu können.
Bin ein 95% Smartphone Nutzer.
Tatsache, mit Drehen funktioniert es tatsächlich. Da muss man erst mal drauf kommen. Danke.  Smile
Reply
#9
Ich bin Männlich  Smile

LG
Reply
#10
Sind überwiegend männliche Teilnehmer hier im Forum angemeldet, habe ich mir schon gedacht. Eigentlich schade, dachte Frauen sprechen gerne über Schuhe.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)