Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstocks Stuttgart
#1
H, Hallo Zusammen bin Neu hier...i Gibt es hier auch Fans von Damen Birkis jeder Art aus Stuttgart hier suche Gleichgesinnte .LG MadridPunk7


Attached Files Thumbnail(s)
       
Reply
#2
Wilkommen Smile

Komme auch aus Ba-Wü aber etwas weiter von Dir weg! Smile

Viel Spaß und Freude hier im Forum.

LG
Reply
#3
Hi.bin Nicole und 21 Jahre alt und trage zurzeit Gizeh 
Model Graceful licorice und Madrid schwarz lack. 
Liebe es bei dem Wetter Birkis zu tragen.
Reply
#4
(28.06.2022, 13:36)Nicole K. Wrote: Hi.bin Nicole und 21 Jahre alt und trage zurzeit Gizeh 
Model Graceful licorice und Madrid schwarz lack. 
Liebe es bei dem Wetter Birkis zu tragen.

Madrid Schwarz Lack sind echt ein hungucker! Smile

Sehr schönes modell! Wie lange hast Du die schon wenn ich fragen darf? Smile 

LG
Reply
#5
Ja aber die Gizeh graceful licorice sind auch ein echter Hingucker! Vor allem kann man mit dem Model Gizeh besser Auto fahren hab ich bemerkt, liegen doch enger am Fuß.
Reply
#6
(28.06.2022, 14:28)Nicole K. Wrote: Ja aber die Gizeh graceful licorice sind auch ein echter Hingucker! Vor allem kann man mit dem Model Gizeh besser Auto fahren hab ich bemerkt, liegen doch enger am Fuß.

Das stimmt Smile trage selbt auch beide modelle Smile Die Gizeh gehen sowieso auch immer! 

LG
Reply
#7
Hab die Madrid jetzt genau 1 Jahr. Wenn man sorgsam mit ihnen umgeht dann halten die auch länger als eine Saison.

Die Gizeh hab ich jetzt 2 Wochen und trage sie nurnoch, der Farbton ist auch echt hübsch, schimmert im Licht sehr schön fast wie lack!
Reply
#8
(28.06.2022, 15:39)Nicole K. Wrote: Hab die Madrid jetzt genau 1 Jahr. Wenn man sorgsam mit ihnen umgeht dann halten die auch länger als eine Saison.

Die Gizeh hab ich jetzt 2 Wochen und trage sie nurnoch, der Farbton ist auch echt hübsch, schimmert im Licht sehr schön fast wie lack!

sehr schön Smile meinen Madrid sind jetzt schon ca 3 Jahre alt und sind immernoch top Smile trage sie im sommer sehr häufig

LG
Reply
#9
(28.06.2022, 13:36)Nicole K. Wrote: Hi.bin Nicole und 21 Jahre alt und trage zurzeit Gizeh 
Model Graceful licorice und Madrid schwarz lack. 
Liebe es bei dem Wetter Birkis zu tragen.

Hey Nicole, sehr schöne Modelle trägst du da. Gefällt mir sehr Smile

Es ist toll, Birkis im Sommer draußen zu tragen. Trage sie auch zu jeder Jahreszeit gerne im Haus. Hast du noch mehr Modelle oder weitere geplant?

Dann dir erstmal viel Spaß im Forum Smile
Reply
#10
(28.06.2022, 14:24)sjoeren98 Wrote:
(28.06.2022, 13:36)Nicole K. Wrote: Hi.bin Nicole und 21 Jahre alt und trage zurzeit Gizeh 
Model Graceful licorice und Madrid schwarz lack. 
Liebe es bei dem Wetter Birkis zu tragen.

Madrid Schwarz Lack sind echt ein hungucker! Smile

Sehr schönes modell! Wie lange hast Du die schon wenn ich fragen darf? Smile 

LG Cool ds du auch so auf Birkis stehst welche modelle hast du schon gehabt? Welche Möchstest du mal gern probieren? Magst du deine Birkis eher bunt oder schlicht??? LG MadridPunk7

(28.06.2022, 13:36)Nicole K. Wrote: Hi.bin Nicole und 21 Jahre alt und trage zurzeit Gizeh 
Model Graceful licorice und Madrid schwarz lack. 
Liebe es bei dem Wetter Birkis zu tragen.

Hi Nicole Dankle für die Liebe Antwort Trägst du auch gern andrer Birkis? Magst du lack Birkis? LG MadridPunk7

(28.06.2022, 03:41)MadridPunk7 Wrote: H, Hallo Zusammen bin Neu hier...i Gibt es hier auch Fans von Damen Birkis jeder Art aus Stuttgart hier suche Gleichgesinnte .LG MadridPunk7

HI Und Danke für das herzliche Willkommen wir kennen uns schon von ShoeSessions und Youtube toll das du auch hier bist  und auch an Nicole Danke für das warme Willkommen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)