Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANNIVERSARY
#1
Was haltet ihr von der ANNIVERSARY Edition?
Reply
#2
Hallo,

Naja, wegen so einem Sigel mit drauf 180€+- zu verlangen...

Ich persönlich brauchs nicht. Würde auch angst haben das er nach kurzer zeit schon abgeht. Am besten in die Vitriene stellen Big Grin lol Wink

Da sind mir die normalen Arizona, Madrid und co. lieber. Smile Da kann ich gerne drauf verzichten sogar wenn es preislich gleich wäre.

LG Smile
Reply
#3
Sehe ich wie sjoeren Shy .

Ich dachte immer, das Design hat sich über die Jahrzehnte nicht bis kaum verändert. Nur bei Madrid und Arizona fällt mir auf, dass die Jubiläumsmodelle die Knochensohle nicht haben. Wurde also irgendwann zwischen den ersten Arizona und Gizeh eingeführt. Ich kenne die nicht anders, meine ersten Milano Anfang 80'er hatten schon die Sohle mit dem Knochenmuster.

Nee, die sind echt nur was für Sammler und Vitrine Big Grin.
Reply
#4
Hallo,

so wie ich es jetzt auf werbebilder bei Birkenstock gesehen habe wird der Siegel doch nicht drangelassen was die sache noch unverständlicher macht...

Außer für Vitrienen Sammler Wink Da ist der Siegel auch was fürs Auge Big Grin

Lg
Reply
#5
Die Madrids mit dem genarbten Leder find ich eigentlich ganz gut, die Farben sind allerdings nicht so meine. Über den Preis brauch man nicht reden, überteuert scheint inzwischen Standard zu sein.
Unklar find ich auch die Aussage: „ inspiriert vom Original-Design“ da fragt man sich schon, wie original denn jetzt wirklich….
Reply
#6
Mir gefallen die Madrid mit der Kreppsohle super, habe sie aber (noch) nicht gekauft..
Reply
#7
…ja, wenns Madrid in schwarz geben würde…
Reply
#8
(10.06.2023, 23:21)Thomas Wrote: …ja, wenns Madrid in schwarz geben würde…

Leider gibt es die normalen ohne big buckle ja nur noch in schwarz und mocca bf… Leder nur für die Mädels….
Reply
#9
(11.06.2023, 10:18)Zehenstegs Wrote: Leider gibt es die normalen ohne big buckle ja nur noch in schwarz und mocca bf… Leder nur für die Mädels….

…ja, schade, die ganz normalen Madrid in schwarzem Leder wären schon schön…
Reply
#10
(12.06.2023, 23:42)Thomas Wrote:
(11.06.2023, 10:18)Zehenstegs Wrote: Leider gibt es die normalen ohne big buckle ja nur noch in schwarz und mocca bf… Leder nur für die Mädels….

…ja, schade, die ganz normalen Madrid in schwarzem Leder wären schon schön…

Das wären sie wirklich. Meine allerersten Madrids waren letztes Jahr zwangsweise Birkoflor. Nach etwas Gewöhnungszeit kam einige Monate später die lederne BB-Variante dazu. Hätte vorher nie geglaubt, dass ich diese "Slides" irgendwann genauso gern tragen würde, wie Arizona oder Mayari Shy.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)