Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste gönnung dieses Jahr (2023)
#1
Hallo, 

Habe mir ein neues Paar Boston bestellt. 
Naturleder in Braun. Smile

Freue mich schon drauf wenn dann bald die Post kommt.

Wie heist es in dieser einen Matratzen werbung?, "Hab ich mir nicht leicht gemacht die entscheidung, aber qualität hat halt ihren preis" Wink 

Da es mein erster und wohl auch einziger Birki-kauf (bei den höheren preisen) dieses Jahr ist, freue ich mich umso mehr über mein neustes Paar Big Grin 

Habt ihr Euch dieses Jahr auch schon neue Birkenstocks zugelegt? Falls ja welche? 

Liebe Grüße
Reply
#2
Hallo Sjören,
ich war deutlich weniger zurückhaltend, allerdings waren bei meinen diesjährigen Anschaffungen sowohl neue als auch für mich neue, also gebrauchte Modelle dabei. Letztere werden gründlich gereinigt & ggf. aufgearbeitet bevor es ans Tragen geht.
Aktueller Stand:
Korsika, Medina Exquisit, Tokio (mit der normalen Laufsohle), Florida, Oslo, Adria.

Gruß
Björn
Reply
#3
(18.06.2023, 20:03)Clog_addict Wrote: Hallo Sjören,
ich war deutlich weniger zurückhaltend, allerdings waren bei meinen diesjährigen Anschaffungen sowohl neue als auch für mich neue, also gebrauchte Modelle dabei. Letztere werden gründlich gereinigt & ggf. aufgearbeitet bevor es ans Tragen geht.
Aktueller Stand:
Korsika, Medina Exquisit, Tokio (mit der normalen Laufsohle), Florida, Oslo, Adria.

Gruß
Björn


Hallo, 

sehr tolle errungenschaften Smile 

Lg
Reply
#4
Ich habe mir dieses Jahr auch schon einige neue Birkis gegönnt:
Fanny Roast 40S, Glenda Midnight 40 S, Taormina Black 40 N, Florida Fresh Iride Strong Blue 40 S, Blanca Silver 40 N und Yao Fuchsia Tulip 40 N.
Reply
#5
Moin,
ich bewundere deine Zurückhaltung. Big Grin
Nehme mir das immer vor aber es gelingt mir nicht wirklich.
Bis jetzt dieses Jahr ein Paar Gizeh EVA, Mayari und Madrid.

Viele Grüße
Reply
#6
Ich habe azyklisch gekauft und mir im Winter meine Gizeh Big Buckle in Dove Gray und meine Mayari in Stone gekauft. Die Gizeh im Outlet in Wertheim, die Mayari im Internet.
Reply
#7
Hallo,

Da habt ihr ja auch tolle Käufe getätigt Smile

Meine Boston kamen gestern an und ich freue mich sehr. Besonders dieser helle Braunton gefällt mir sehr gut. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Big Grin

Wird wahrscheinlich mein einziger neuzugang dieses Jahr sein! Bei den preisen fällt mir die zurückhaltung nicht schwer. Wink
Früher noch 2-3 neue Paare pro jahr, sind es jetzt 1-2.

LG Smile
Reply
#8
Nur eine Gönnung dieses Jahr, Lackschwarze Milano-BB (Galerie), gingen aber nach ein paar Tagen zurück. Ich empfand die als zu empfindlich für den Gebrauch. Zwar perfekt für die Vitrine, doch die möchte ich nicht als Schuhschrank verwenden Big Grin.
Reply
#9
Habe kurz vor dem Wochenende bei Kleinanzeigen nochmal zugeschlagen: gebrauchte Madrid Big Buckle in schwarz.
Ein toller Schuh, jetzt hab ich das Big Buckle Trio mit Gizeh, Madrid und Arizona zusammen Wink
Bild ist in der Galerie
Reply
#10
ich hoffe, dass noch eine oder zwei Gönnungen dieses Jahr zusammen kommen. Werde da vor allem auch nach gebrauchten klassischen Modellen suchen, die ich ggf auf meine Größe 43N umbauen lasse.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)