Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Features für das Forum?
#1
Hallo,

freut mich, das Euch das Forum gefällt! Schön, dass Ihr hier seid.

Habt Ihr noch Ideen oder Wünsche? Es kam schon die Frage nach einer Galerie auf. So etwas könnte ich eventuell noch installieren.

Ansonsten steht ein Chat oben auf der Liste, der noch kommen soll.

LG
Jens (Admin)
Reply
#2
Hallo zusammen,

zunächst mal danke dafür, dass es überhaupt dieses neue Birkenstock-Forum gibt. Mir liegt daran, dass der Umgangston hier sowohl von Rücksichtnahme als auch von Toleranz geprägt ist.
Und bezüglich der Struktur fände ich einen chat auch sehr schön

Gruß an alle und schönes Wochenende
cravatman
Reply
#3
Hallo

wie steht ihr den im Forum dazu wenn jeder seinen Vornamen und sein Alter angibt.
Jedoch auf freiwilliger Basis

Wäre schön wenn von Euch auch Antworten und Ideen kommen

LG Stefan
Reply
#4
Also das Forum hat alles was man sich wünscht! Einen Chat, Bildergalerie, Tolle übersichtliche Profile, ordentliche Themenlistung... 

Bin wunschlos glücklich :Smile

LG & Vielen Dank!
Reply
#5
Ich fände es tatsächlich noch ganz schön, wenn man in privaten Nachrichten auch Dateien, z. B. Bilder als Anhänge, verschicken könnte. Bisher geht dies nur über Links, soweit ich weiß.
Reply
#6
Ne Funktion dass man bei den Kommentaren und den eigenen Bildern Antworten kann. Oder noch besser, generell unter Kommentaren von Bildern Antworten kann, etc.?
Reply
#7
(21.02.2022, 09:52)Birki89 Wrote: Ich fände es tatsächlich noch ganz schön, wenn man in privaten Nachrichten auch Dateien, z. B. Bilder als Anhänge, verschicken könnte. Bisher geht dies nur über Links, soweit ich weiß.

Das hätte jedoch die Auswirkung das der Platzbedarf des Forums unter Umständen immens zunimmt. Denn die Anhänge müssen ja auch irgendwo abgelegt werden. In der heutigen Zeit gibt es ja sehr viele Dateihoster bei denen man kostenlos Dateien zum download bereitstellen kann.
Reply
#8
Ich gehe mal davon aus, dass das Forum nicht nur auf einem kleinen Webspace liegt, sondern eher V-Server oder Root-Server. Daher werden ein paar Bilder mehr oder weniger nicht unbedingt viel ausmachen.
Reply
#9
Hallo,

@Birki89: die aktuell genutzte Foren-Software bietet leider nicht die Möglichkeit, Dateien und Fotos in privaten Nachrichten anzuhängen. Diese soll in einer kommenden Version der Foren-Software aber möglich sein. Von daher müssen wir noch abwarten.

Ihr könnt aber Bilder hochladen und den Link dann in einer privaten Nachricht oder auch im Chat einfügen. Eine Beschreibung findet sich hier: https://www.birkibits.com/thread-177.html

@boscross4: Dein Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du die Gallerie? Dort kannst du ja selber auch einen oder mehrere Kommentare hinzufügen und damit "antworten". Oder was meinst du?

LG
Jens
Reply
#10
(26.04.2022, 08:34)Birkifeet Wrote: @boscross4: Dein Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du die Gallerie? Dort kannst du ja selber auch einen oder mehrere Kommentare hinzufügen und damit "antworten". Oder was meinst du?

Ja genau! 
LG
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)