Threads: 5
(Today, 09:37)Birkibärchen Wrote: (Today, 09:15)sjoeren98 Wrote: (Yesterday, 21:18)Birkibärchen Wrote: Nee, Piazza ist in der Tat nichts für mich, gerade gegoogelt welche das überhaupt sind. :-)
Crocks? Oh Gott, bewahre mich davor. :-)
Für mich muss eine Sandale mindestens 3 Riemen haben, damit sie als Sandale zählt. Einen Riemen über den Zehen, einen Ristriemen (am besten verstellbar) und einen Fersenriemen.
Arizona hat zwar nur 2 Riemen, aber die sind weit auseinander und Luft dazwischen. Mag ich trotzdem. (Eigentlich sind's ja Pantoletten, weil kein Fersenriemen vorhanden ist.) Hätte ich früher aber nicht getragen, weil es eigentlich keine Sandalen sind. ;-)
Ich liebe aber besonders Sandalen mit vielen schmalen Riemchen, wie bei z. B. Römersandalen für Frauen. Es sieht einfach sexy aus, wenn zwischen diesen vielen Riemchen die nackte Haut durchblickt und noch viel vom Fuß zu sehen ist. Aber bitte ohne Tätowierungen.
Die stören einfach nur. Leider sieht man ja kaum noch jemanden mit reiner Haut.
Leider gibt's nur für uns Männer nix mit vielen Riemchen.
Hallo,
Florida hat viele riemen. 3 aber nur oben auch ein tolles modell für männer.
LG
Hier ein schönes Modell für Männer, sogar mit vielen Riemchen. Gerade im Internet gegoogelt.
Warum gibt's solche Sandalen in keinem deutschen Schuhgeschäft?
https://bradorshop.it/de/products/tiger-mogano
Leider zwar nur mit verstellbaren Fersenriemen, aber hier würde ich darüber wegsehen. Wirklich klasse Design. Es geht doch. 
Die Floridas sehen mir zu weiblich aus, leider sieht man sie kaum noch. :-))
Bin da ganz bei dir. Mit solchen Sandalen aus dem Link oder deinen von Mango würde mich ein Mann ganz schnell rumkriegen  . Und ich selbst würde sie auch tragen.
Der Rest der typisch deutschen männlichen Sandalenträger bevorzugt allerdings etwas bequemes, praktisches und vor allem günstiges.
Threads: 2
Flipflops, beziehungsweise flipflopähnliche Sandalen fand ich Anfang der 2000er echt klasse und waren mein endgültiger Einstieg ins Tragen von Sandalen, obwohl ich die ersten Birkis (Milanos) schon Anfang der 80er hatte, aber selten getragen.
Badeschlappen mag ich zwar auch nicht, aber praktisch finde ich die trotzdem. Zum Beispiel für den Weg vom Crosstrainer zur Dusche und echt schätzen gelernt habe ich meine schwarzen Nike(letten  ) beim Renovieren, bzw. dem Einweichen und Entfernen alter Tapeten. Natürlich alles barfuß und erst kürzlich beim Abkratzen und Abspritzen loser, alter Farbe an den Außenwänden. Barfußgetragen habe ich mit den Dingern letztlich Frieden geschlossen, aber wirklich nur barfuß und leicht reinigen lassen Schlappen und Füße hinterher auch noch.
Threads: 15
(11 hours ago)Jonathan Wrote: (Today, 09:37)Birkibärchen Wrote: (Today, 09:15)sjoeren98 Wrote: (Yesterday, 21:18)Birkibärchen Wrote: Nee, Piazza ist in der Tat nichts für mich, gerade gegoogelt welche das überhaupt sind. :-)
Für mich muss eine Sandale mindestens 3 Riemen haben, damit sie als Sandale zählt. Einen Riemen über den Zehen, einen Ristriemen (am besten verstellbar) und einen Fersenriemen.
Arizona hat zwar nur 2 Riemen, aber die sind weit auseinander und Luft dazwischen. Mag ich trotzdem. (Eigentlich sind's ja Pantoletten, weil kein Fersenriemen vorhanden ist.) Hätte ich früher aber nicht getragen, weil es eigentlich keine Sandalen sind. ;-)
Ich liebe aber besonders Sandalen mit vielen schmalen Riemchen, wie bei z. B. Römersandalen für Frauen. Es sieht einfach sexy aus, wenn zwischen diesen vielen Riemchen die nackte Haut durchblickt und noch viel vom Fuß zu sehen ist. Aber bitte ohne Tätowierungen.
Hallo,
LG
Hier ein schönes Modell für Männer, sogar mit vielen Riemchen. Gerade im Internet gegoogelt.
Leider zwar nur mit verstellbaren Fersenriemen, aber hier würde ich darüber wegsehen. Wirklich klasse Design. Es geht doch. 
Bin da ganz bei dir. Mit solchen Sandalen aus dem Link oder deinen von Mango würde mich ein Mann ganz schnell rumkriegen . Und ich selbst würde sie auch tragen.
Der Rest der typisch deutschen männlichen Sandalenträger bevorzugt allerdings etwas bequemes, praktisches und vor allem günstiges.
Mensch, du kannst dich noch an meinen Mangos erinnern?  Die habe ich damals aber nur spaßeshalber anprobiert, wollte einfach mal meine Füße darin sehen.
Leider brauche ich ein gutes Fußbett (Senkfuß) und damit fallen solche Sandalen und auch die aus dem vorigen Link leider raus. Es wird immer ein Traum bleiben, solche Sandalen zu tragen.
Wäre trotzdem schön, wenn solche Sandalen auch mal in Schuhgeschäften angeboten würden...nur mal die Füße reinstecken, betrachten und ein Foto machen
Threads: 39
(Today, 09:37)Birkibärchen Wrote: (Today, 09:15)sjoeren98 Wrote: (Yesterday, 21:18)Birkibärchen Wrote: Nee, Piazza ist in der Tat nichts für mich, gerade gegoogelt welche das überhaupt sind. :-)
Hallo,
LG
Stimmt. Florida sind selten geworden  und wenn ich mal welche sehe dann an frauen... lg
(10 hours ago)sjoeren98 Wrote: (Today, 09:37)Birkibärchen Wrote: (Today, 09:15)sjoeren98 Wrote: (Yesterday, 21:18)Birkibärchen Wrote: Nee, Piazza ist in der Tat nichts für mich, gerade gegoogelt welche das überhaupt sind. :-)
Hallo,
LG
Stimmt. Florida sind selten geworden und wenn ich mal welche sehe dann an frauen... lg 
War anfangs auch unsicher bei Mayari. Ich glaube ursprünglich, waren die auch nur für Frauen. Aber Birkenstock bewirbt sie ja seit längerer Zeit auch für Männer. Ich würde auch noch Toarmina tragen, sind ja nur für Frauen, aber in Prinzip nur Mayaris mit Fersenriemen. Gibt's leider auch nicht mehr.
Threads: 6
7 hours ago
(This post was last modified: 7 hours ago by APMFan.)
Ob ein Modell jetzt "nur für Frauen" oder "auch für Männer" ist, interessiert mich nicht. Trage einfach, was dir gefällt und gut ist.
Florida gibt es aktuell wieder in vielen Ausführungen, allerdings nur bis Größe 43.
Taormina trage ich auch gerne, ebenso Kumba. Kumba gibt es diese Saison wieder in schwarz und weiß, aber auch nur bis Größe 43.
Rio und Florida hat es früher auch in gro0en Größen gegeben und wurden als unisex vermarktet, auch wenn beide Modelle überwiegend von Frauen getragen wurden bzw. werden.
Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Ich habe auch Badeschlappen, die ich aber nur im Schwimmbad trage. Seit Jahren trage ich da das Modell Athena von Arena.
(10 hours ago)Maya Wrote: Flipflops, beziehungsweise flipflopähnliche Sandalen fand ich Anfang der 2000er echt klasse und waren mein endgültiger Einstieg ins Tragen von Sandalen, obwohl ich die ersten Birkis (Milanos) schon Anfang der 80er hatte, aber selten getragen.
Badeschlappen mag ich zwar auch nicht, aber praktisch finde ich die trotzdem. Zum Beispiel für den Weg vom Crosstrainer zur Dusche und echt schätzen gelernt habe ich meine schwarzen Nike(letten ) beim Renovieren, bzw. dem Einweichen und Entfernen alter Tapeten. Natürlich alles barfuß und erst kürzlich beim Abkratzen und Abspritzen loser, alter Farbe an den Außenwänden. Barfußgetragen habe ich mit den Dingern letztlich Frieden geschlossen, aber wirklich nur barfuß und leicht reinigen lassen Schlappen und Füße hinterher auch noch.
Badeschlappen innerhalb des Hauses oder Grundstücks zu tragen ist ja auch völlig OK, meinetwegen auch an der See und anderen Badeorten.
Für die Stadt gibt's aber schönere Sandalen oder Birkis. Und gerade Frauen müssen nicht mit Billig- Flipflops und Adiletten rumlaufen bei diesem Überangebot von Sandalen, das ihnen jedes Jahr geboten wird.
Threads: 39
(6 hours ago)Birkibärchen Wrote: (10 hours ago)Maya Wrote: Flipflops, beziehungsweise flipflopähnliche Sandalen fand ich Anfang der 2000er echt klasse und waren mein endgültiger Einstieg ins Tragen von Sandalen, obwohl ich die ersten Birkis (Milanos) schon Anfang der 80er hatte, aber selten getragen.
Badeschlappen mag ich zwar auch nicht, aber praktisch finde ich die trotzdem. Zum Beispiel für den Weg vom Crosstrainer zur Dusche und echt schätzen gelernt habe ich meine schwarzen Nike(letten ) beim Renovieren, bzw. dem Einweichen und Entfernen alter Tapeten. Natürlich alles barfuß und erst kürzlich beim Abkratzen und Abspritzen loser, alter Farbe an den Außenwänden. Barfußgetragen habe ich mit den Dingern letztlich Frieden geschlossen, aber wirklich nur barfuß und leicht reinigen lassen Schlappen und Füße hinterher auch noch.
Badeschlappen innerhalb des Hauses oder Grundstücks zu tragen ist ja auch völlig OK, meinetwegen auch an der See und anderen Badeorten.
Für die Stadt gibt's aber schönere Sandalen oder Birkis. Und gerade Frauen müssen nicht mit Billig- Flipflops und Adiletten rumlaufen bei diesem Überangebot von Sandalen, das ihnen jedes Jahr geboten wird.
Genau.  Habe ja mit Fila eine recht gute marke. Nie wärde ich mir aber welche für 3 oder 4€ kaufen. Lg
3 hours ago
(This post was last modified: 3 hours ago by Birkibärchen.)
(3 hours ago)sjoeren98 Wrote: (6 hours ago)Birkibärchen Wrote: (10 hours ago)Maya Wrote: Flipflops, beziehungsweise flipflopähnliche Sandalen fand ich Anfang der 2000er echt klasse und waren mein endgültiger Einstieg ins Tragen von Sandalen, obwohl ich die ersten Birkis (Milanos) schon Anfang der 80er hatte, aber selten getragen.
Genau. Habe ja mit Fila eine recht gute marke. Nie wärde ich mir aber welche für 3 oder 4€ kaufen. Lg
Na ja, es gibt auch teure Badeschlappen. Diese komischen Yeezy slides z. B. Furchtbar sehen die aus. Und dann sollen sie auch nur mit Nike-Socken getragen werden...oh man  Generell keine Badeschlappen für die Stadt.
|