(01.08.2026, 02:01)Birkoni Wrote: Es gibt aktuell so viele Birki-Sichtungen, dass man diese nicht einzeln aufzählen kann.
Ich sehe bei weiblichen Trägerinnen "unendlich" viele Madrid-Modelle mit und ohne Big Buckle und - bei m/w - ebenso "unendlich" viele Arizona-Modelle, beide Modelle in allen Farben. Beide Modelle leider nicht meine Favoriten.
Auch Boston sieht man in dieser Saison sehr viele, v.a. die bekannten Wildleder-Modelle in Taupe und Faded Khaki. Seltener sieht man noch Boston in Mocca und in Thyme, habe ich aber auch schon gesehen. Und dann gibt es noch die Frauen, die sich trauen, Bostons auch mal in Stone Coin oder Antique White zu tragen. Sieht m.E. super aus, ist aber leider selten. Aber ich hatte schon solche Sichtungen.
London und Tokio sieht man m.E. praktisch überhaupt nicht. Geht Euch das auch so? Ein einziges Mal habe ich eine (hübsche) Radfahrerin, etwa Mitte 30, mit Tokio in Velours Taupe gesehen - das war es aber auch schon. London seit langer Zeit nicht mehr.
Selten sind m.E. auch noch Birkenstock Milano. Bei Frauen finde ich dieses Modell sehr schön - bei Männern allerdings überhaupt nicht. In dieser Saison habe ich vereinzelt Milano in schwarz oder dunkelbraun bei Frauen gesehen, vereinzelt auch in Cognac mit Big Buckle. Männer tragen Milano noch häufiger, doch sieht das meistens "doof" aus. Die Cognac/Big Buckle-Kombination bei Frauen sieht toll aus, doch konnte ich meine Frau bisher leider nicht davon überzeigen, dieses Modell zu tragen.
Am besten finde ich immer, wenn ganze Familien (oder Freunde/Freundinnen) Birkenstock tragen. Letztens habe ich eine Familie gesehen, die alle (!) Birkenstock Boston in verschiedenen Farben getragen haben. Das hätte ich auch mal gerne zuhause...:-)
Hallo,
Zum thema Familien mit Birkis,
Bei mir auch ganz selten das ich mal eine komplette familie mit Birkenstock sehe. Entweder nur die eltern oder nur die kids in Birkis, alle zusammen in Birkis vereint noch nur. Nur bei einzelnen zb Mutter mit Kind da schon öfters :

Weist du noch wie viele das waren in der Familie? Also mutter, vater, teens und jüngere ect... und die farben der Boston Clogs?
Das hätte ich so gerne gesehen
LG