Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Birkenstock gekommen?
#31
Mich haben Birkenstocksandalen schon als Kind fasziniert. Als Jugendlicher habe ich aber keine Sandalen getragen, weil ich sowieso eine Tendenz hatte, zum Außenseiter zu werden. Wer an meiner Schule damit ankam wurde als Hippie o. ä. verspottet.
Ich brauchte aber auch etwas Zeit mich damit zu arrangieren, dass Sandalen, insbesondere von Birkenstock, für mich mehr als gewöhnliche Kleidungsstücke sind. Wenn sich die Gelegenheit bot habe ich Leuten mit schönen Sandalen hinterhergeschaut, aber meine ersten habe ich mir erst mit 23 gekauft, und die ersten von Birkenstock sogar erst mit 26. Das war ein blaues Paar Rio, als Sonderanfertigung. Da ich mich mit der Größe verschätzt hatte, waren sie leider nicht mal bequem.
Später kaufte ich dann passende in verschiedenen Farben und trennt mich von den zu großen. Inzwischen wünschte ich, ich hätte sie behalten, um sie mit passenden Sohlen versehen zu lassen. Damals dachte ich nicht, dass es eines Tages keine Sonderanfertigungen mehr geben würde.
Inzwischen habe ich auch andere Modelle erworben, und kaufe auch gerne welche für meine Frau. Für sie finde ich leichter schöne Angebote.
Reply


Messages In This Thread
RE: Wie seid ihr zu Birkenstock gekommen? - by sammeyer733 - 16.01.2024, 22:46

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)