Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birki-Pläne für 2022
#1
Hallo zusamnen, 

Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr denn so für 'Birkenstock-Pläne' dieses Jahr habt? 

Sei es sich das ein oder andere bestimmte Paar zuzulegen, oder jenes Birkenstockpaar welches schon lange im Schrank steht endlich öfter zutragen. Big Grin


Also auf meiner Kaufliste stehen ganz oben weitere Floridas , da ich nur ein paar dieses modelles besitze und mich mir noch 2-3 weitere besorgen will. 

Außerdem möchte ich viel öfter meine Mayari draußen tragen, die letztes Jahr bei mir viel zu kurz gekommen sind. 



Freue mich auf Eure Antworten, 

LG Smile
Reply
#2
Also ich freue mich auch schon auf die ersten Tage an denen meine nackten Füße mit Birkis raus dürfen Wink

Meine Ziele:

1. Meine Yaras mehr ausführen
2. Den neuen Kairos Mal die Welt draußen zeigen
3. Madrid Mal nicht nur im Haus sondern auch draußen anziehen

Neu zulegen möchte ich evtl. Mayaris oder Taormina, ich mag die Zehenschlaufe der Yaras.
Reply
#3
Ist leider noch etwas hin, bis ich mich wieder barfuß in Sandalen nach draußen traueSad.
Direkt Pläne für weitere neue Birkenstocks habe ich keine, aber sollten sich irgendwo ein paar gute Rios in meiner Größe finden lassen, bin ich geneigt zuzuschlagenBig Grin. Daran ist Clog_addict mit seinem Rio-Beitrag schuldBig Grin.
Am liebsten möchte ich die Taorminas so früh wie möglich frische Luft schnuppern lassenShy .
Reply
#4
Hallo Leute

> Ist leider noch etwas hin, bis ich mich wieder barfuß in Sandalen nach draußen

Dann aber so oft es geht barfuß in Sandalen.

> Direkt Pläne für weitere neue Birkenstocks habe ich keine, aber sollten sich irgendwo ein paar gute Rios in meiner Größe finden lassen, bin ich geneigt zuzuschlagenBig Grin.

Die Rio waren wirklich immer sehr gut. Haltbar und tragbar. Die Taormina sind zwar auch sehr schön, aber die Rio sind noch schöner.
Reply
#5
Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gerne mal meine weißen Milanos eintragen, die noch im Schrank warten.

Schön wäre, wenn ich noch ein passendes Modell Bali in meiner Größe (min. 43N) und passender Farbe bekommen würde.

Ansonsten mal schauen, was das Jahr so bringt. Habe auch noch zwei Paar Rios in weiß auf Lager, aber die sind mir für draußen zu schade. Smile
Reply
#6
Hallo...
Werde mich auch dieses Jahr wieder viel mit Mayari und Yara sowie mit Gizeh, Kairo und Medina auch Temara beschäftigen.
Stichwort Florida...
Suche ich schon lange in Habana Leder ohne Sfb. Bleibt wohl ein Wunschplan.
Orlando, natürlich auch in Leder, wäre ebenfalls ein "Plan".
LG
Stefan Wink
Reply
#7
Wie in den letzten Jahren auch, werde ich wohl doch wieder meistens Mayari tragen. Habe mir aber vorgenommen, auch die anderen Modelle regelmäßiger zu tragen.
Konkrete Pläne für Neuanschaffungen habe ich noch nicht. Erst mal abwarten, was die neue Kollektion so bringt. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen Piazza, Orlando und Canberra.
Reply
#8
N'Abend,
meine 2022er Pläne sind teilweise schon in der Umsetzung: Meine gestern neu bestellten Mayari sind im Zulauf.

Ansonsten habe ich noch einiges auf der To-Do Liste:
- Farbauffrischung bei einem Paar Paris.
- Farbwechsel bei jeweils einem Paar New York & Genua.
- Neuverkleben der Sohlen bei einem Uralt-Paar Bonn & ggf. Farbwechsel von hellbraun auf schwarz.
- Noch einige Artikel zur Modellübersicht im Forum beitragen.
- Aufstöbern & beschaffen von Yara & Taormina in Größe 44 Normal.
- Weiter die Augen offenhalten, was sich noch so finden lässt...

Gruß
Björn
Reply
#9
Hi,
ich habe leider erst im letzten Sommerurlaub gemerkt, wie gut weiße Arizonas doch aussehen können. Vor allem bei gebräunteren Füßen.

Daher ist diesen Sommer geplant, diese Paar ganz klar als Hauptpaar zu tragen.

Liebe Grüße
Reply
#10
(08.01.2022, 19:53)Stebi_feet Wrote: Hallo...
Werde mich auch dieses Jahr wieder viel mit Mayari und Yara sowie mit Gizeh, Kairo und Medina auch Temara beschäftigen.
Stichwort Florida...
Suche ich schon lange in Habana Leder ohne Sfb. Bleibt wohl ein Wunschplan.
Orlando, natürlich auch in Leder, wäre ebenfalls ein "Plan".

ja, Florida wäre ein Traum, aber die neu erhältlichen Modelle mag ich auch nicht so, deswegen suche ich lieber nach getragenen Modellen, aber die sind sehr selten...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)